So arbeiten wir zusammen:
Briefing: Im Gespräch mit Ihnen klären wir Ihre Visionen und Ihren Bedarf und sammeln die Informationen, die Sie uns über Ihre Zielgruppe geben können.
Angebot: Mit unserem Kostenvoranschlag erhalten Sie eine schriftliche Zusammenfassung des Briefings. So gehen Sie sicher, dass wir Sie richtig verstanden haben und können ggf. ergänzen.
Auftragserteilung: Wenn unser Angebot passt, erteilen Sie uns Ihren Auftrag.
Recherche: Wir sammeln im Auftragsumfeld nützliche Informationen. Je mehr wir über den Kontext Ihres Angebotes und Ihre Zielgruppe wissen, desto besser können wir dieselbe erreichen.
Designentwicklung: Je nach Vereinbarung erarbeiten und präsentieren wir 1-3 Entwürfe. Sie entscheiden sich für eine Gestaltungsrichtung und teilen uns Ihre Korrekturwünsche mit.
Umsetzung: Der Entwurf, für den Sie sich entschieden haben, wird zu Ende durchgearbeitet.
Endkorrektur & Herstellungsfreigabe: In der Regel gibt es maximal 3 Korrekturgänge. Nach Ihrer Druckfreigabe übernehmen wir für inhaltliche Fehler keine Haftung mehr.
Rechnungsstellung: Es ist soweit: Das Werk ist im Druck oder im Netz. Wir stellen Ihnen unsere Rechnung.
Herstellung + Druckabwicklung: Auf Wunsch organisieren und überwachen wir den Herstellungsprozess und übernehmen die Abwicklung mit den Produzenten.
Feedback: Zum Abschluss jeder Zusammenarbeit sind wir dankbar für Ihre Rückmeldung, Anregungen und Kritik.